Die Magic-High
Hallo Gast,

schön dass du hier bist. In diesem Forum geht es um ein Magie-Internat in dem du deine Fähigkeit perfektionieren kannst. Hier auf der <b>Magic High</b> kannst du von der Grundschule aus deine Magie lernen.

Viel Spaß, wünscht euch

Eure Ober-Admina ^^
Die Magic-High
Hallo Gast,

schön dass du hier bist. In diesem Forum geht es um ein Magie-Internat in dem du deine Fähigkeit perfektionieren kannst. Hier auf der <b>Magic High</b> kannst du von der Grundschule aus deine Magie lernen.

Viel Spaß, wünscht euch

Eure Ober-Admina ^^



 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Mi Okt 19, 2022 5:50 am
Neueste Themen
» Hi. :3
Schwimmerbecken EmptyMo März 04, 2013 4:14 am von Gast

» Duck,Duck,Goose
Schwimmerbecken EmptySa Jan 19, 2013 6:17 am von Cloé

» Tür auf - Tür zu
Schwimmerbecken EmptySa Jan 19, 2013 6:16 am von Cloé

» Gut oder böse
Schwimmerbecken EmptySa Jan 19, 2013 6:15 am von Cloé

» Katy - Elementemagie
Schwimmerbecken EmptyDo Jan 17, 2013 4:14 am von Rika

» Wolf, Wolf, Katze
Schwimmerbecken EmptyMi Jan 16, 2013 10:13 am von Katy

» 2 Dinge..
Schwimmerbecken EmptyMi Jan 16, 2013 10:09 am von Katy

» Cloé macht seit neustem auch das Forum unsicher :D
Schwimmerbecken EmptyMi Jan 16, 2013 10:08 am von Katy

» Fang den Punkt
Schwimmerbecken EmptyDi Jan 15, 2013 7:34 am von Ryo

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kylie
Schwimmerbecken Vote_lcapSchwimmerbecken Voting_barSchwimmerbecken Vote_rcap 
Ryo
Schwimmerbecken Vote_lcapSchwimmerbecken Voting_barSchwimmerbecken Vote_rcap 
Quinn
Schwimmerbecken Vote_lcapSchwimmerbecken Voting_barSchwimmerbecken Vote_rcap 
Terri
Schwimmerbecken Vote_lcapSchwimmerbecken Voting_barSchwimmerbecken Vote_rcap 
Rika
Schwimmerbecken Vote_lcapSchwimmerbecken Voting_barSchwimmerbecken Vote_rcap 
Cloé
Schwimmerbecken Vote_lcapSchwimmerbecken Voting_barSchwimmerbecken Vote_rcap 
Katy
Schwimmerbecken Vote_lcapSchwimmerbecken Voting_barSchwimmerbecken Vote_rcap 
Tamira
Schwimmerbecken Vote_lcapSchwimmerbecken Voting_barSchwimmerbecken Vote_rcap 
Nyra
Schwimmerbecken Vote_lcapSchwimmerbecken Voting_barSchwimmerbecken Vote_rcap 
Jake
Schwimmerbecken Vote_lcapSchwimmerbecken Voting_barSchwimmerbecken Vote_rcap 

 

 Schwimmerbecken

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kylie
Schülersprecherin
Kylie



Schwimmerbecken Empty
BeitragThema: Schwimmerbecken   Schwimmerbecken EmptyDi Dez 25, 2012 10:26 pm

Hier befindet sich das Schwimmerbecken, welches mit der Tiefe 1.40m anfängt und bis zu 4m tief wird.
Nach oben Nach unten
https://diemagic-high.forumieren.com
Terri

Terri



Schwimmerbecken Empty
BeitragThema: Re: Schwimmerbecken   Schwimmerbecken EmptyMi Dez 26, 2012 12:27 am

Schwimmerbecken 8z2yvd

Terri trat an den Rand des Schwimmerbeckens und sah in das klare Wasser, das sich leicht bewegte.
Dann hielt sie nach Kylie Ausschau.
"Kylie! Komm schon, ich will schwimmen gehen!", rief sie laut und ihre Stimme hallte im kompletten Hallenbad wider. Terri setzte sich an den Beckenrand und tauchte ihr Beine unter Wasser.
Nach oben Nach unten
Kylie
Schülersprecherin
Kylie



Schwimmerbecken Empty
BeitragThema: Re: Schwimmerbecken   Schwimmerbecken EmptyMi Dez 26, 2012 12:45 am

Schwimmerbecken 2cfftk8


Kylie schlich sich von hinten an ihre Freundin, welche auf sie wartete an. Dann sprang sie mit einem Satz vor und schubste Terri in das Becken, wodurch sie nach einem 'Platsch' kurz unterging. Danach lachte Kylie laut und schaute auf ihre Freundin herab. "Schnell genug?" meinte sie spöttisch.
Nach oben Nach unten
https://diemagic-high.forumieren.com
Terri

Terri



Schwimmerbecken Empty
BeitragThema: Re: Schwimmerbecken   Schwimmerbecken EmptyMi Dez 26, 2012 12:48 am

Schwimmerbecken 8z2yvd

Terris erschrockener Schrei verstummte, als sie unter Wasser tauchte. Sie schwamm wieder über die Wasseroberfläche und schnappte nach Luft. Dann funkelte sie Kylie wütend an.
"Na warte!", schrie sie herausfordnernd, schwamm an den Beckenrand und schnappte springend nach Kylies Fuß, was ihr auch gelang und sie sie zu sich ins Becken zog.
Nach oben Nach unten
Kylie
Schülersprecherin
Kylie



Schwimmerbecken Empty
BeitragThema: Re: Schwimmerbecken   Schwimmerbecken EmptyMi Dez 26, 2012 12:50 am

Schwimmerbecken 2cfftk8


Kylie lachte, doch ihr Lachen erstickte, als Terri an ihrem Fuß zog, und sie auf den Po fiel. "Au" meinte sie noch, wurde dann aber unter Wasser gezogen und strampelte, vor Schreck, wild mit den Füßen. Nachdem sie sich befreit hatte, schaute sie ihre Freundin an. "Quitt?" meinte sie und lachte.
Nach oben Nach unten
https://diemagic-high.forumieren.com
Terri

Terri



Schwimmerbecken Empty
BeitragThema: Re: Schwimmerbecken   Schwimmerbecken EmptyMi Dez 26, 2012 12:54 am

(lachanfall, wegen 'und sie auf den Po fiel. "Au"' ;DD)

Schwimmerbecken 8z2yvd

Terri kriegte sich vor lachen gar nicht mehr ein und hustete als sie Wasser schluckte.
"Oh ja und wie wir jetzt quitt sind!", krächzte sie vor lachen und hustete erneut.
"Wann haben wir eigentlich vor zu gehen?", fragte sie. "Moment, hab ich das nicht schon gefragt?"
Sie lachte und begann gleichmäßig die Bahnen zu schwimmen.
Nach oben Nach unten
Kylie
Schülersprecherin
Kylie



Schwimmerbecken Empty
BeitragThema: Re: Schwimmerbecken   Schwimmerbecken EmptyMi Dez 26, 2012 12:58 am

Schwimmerbecken 2cfftk8


Kylie lachte und prustete. "Ich glaube nicht. Aber ich würde sagen, so gegen 3 oder 4, dann waren wir ca. 2 Stunden hier!" Sie schwamm neben ihrer Freundin her und konnte es nicht unterdrücken, sie hob die Hand und tunkte Terri unter Wasser. Sie bereitete schon ihre Frage vor, nämlich die, was sie in der Zeit alles machen wollten.

(Auch lf xD.)
Nach oben Nach unten
https://diemagic-high.forumieren.com
Terri

Terri



Schwimmerbecken Empty
BeitragThema: Re: Schwimmerbecken   Schwimmerbecken EmptyMi Dez 26, 2012 1:01 am

Schwimmerbecken 8z2yvd

Terri hustete und war so überrascht, dass sie Wasser schluckte. Sie sammelte sich aber schnell wieder und zog Kylie unter Wasser so heftig am Bein, dass auch sie unter Wasser gezogen wurde.
Mit einem Ruck hatte sie sich befreit und schwamm schreiend vor Kylie weg.
Nach oben Nach unten
Kylie
Schülersprecherin
Kylie



Schwimmerbecken Empty
BeitragThema: Re: Schwimmerbecken   Schwimmerbecken EmptyMi Dez 26, 2012 1:10 am

Schwimmerbecken 2cfftk8


Kylie schluckte Wasser, als sie von Terri hinuntergezogen wurde. Sie konnte auftauchen, nachdem Terri vor ihr schreiend wegschwamm. "Terri! Terri, warte! Terri! TERRI! Ich hab ne' Frage!" schrie sie durch das Schwimmbad und versank, als sie erneut einen Lachanfall bekam. Plötzlich stieß sie gegen etwas und drehte sich um. Die Poolwand. "Jetzt tut mein Po wieder weh.." murmelte sie.

(LF: Und schwamm schreiend vor Kylie weg x3 | Habs mir vorgestellt x3)
Nach oben Nach unten
https://diemagic-high.forumieren.com
Terri

Terri



Schwimmerbecken Empty
BeitragThema: Re: Schwimmerbecken   Schwimmerbecken EmptyMi Dez 26, 2012 1:19 am

Schwimmerbecken 8z2yvd

Terri hielt an und sah zu ihrer Freundin.
"Aber klar doch. Wer's glaubt!", schrie sie.
"Dann los, stell mir die Frage!"
Sie schwamm an den gegenüberliegenden Schwimmbeckenrand und hielt sich dort an Land.
Terri sah zu Kylie und musste dann lachen. "Alles klar?"

(Jaa ne? :DD)
Nach oben Nach unten
Kylie
Schülersprecherin
Kylie



Schwimmerbecken Empty
BeitragThema: Re: Schwimmerbecken   Schwimmerbecken EmptyMi Dez 26, 2012 2:55 am

Schwimmerbecken 2cfftk8


Kylie lächelte. "Mein Po tut weh!" schrie sie zu Terri, auf die andere Seite des Schwimmbeckens. "Ich wollte dich fragen, was wir machen wollen!?" rief sie und gluckste. Sie blinzelte kurz und tauchte dann unter um zu Terri hinüber zu schwimmen. Sie hatte ja sowieso keine Lust, durch das Bad zu schreiben. Das tat ihrer Stimme ganz und gar nicht gut. Nach ein paar Minuten tauchen, Luft holen und nochmal tauchen, tauchte sie neben Terri auf. "Und?"
Nach oben Nach unten
https://diemagic-high.forumieren.com
Terri

Terri



Schwimmerbecken Empty
BeitragThema: Re: Schwimmerbecken   Schwimmerbecken EmptyMi Dez 26, 2012 3:02 am

Schwimmerbecken 8z2yvd

Terri lachte zog sich hoch und setzte sich auf den Beckenrand.
"Keine Ahnung. Ich mag die Wasserrutsche!", rief sie mit glänzenden Augen.
"Da müssen wir noch unbedingt hin! Sonst sterbe ich!", sagte sie kichernd.
Nach oben Nach unten
Kylie
Schülersprecherin
Kylie



Schwimmerbecken Empty
BeitragThema: Re: Schwimmerbecken   Schwimmerbecken EmptyMi Dez 26, 2012 3:22 am

Schwimmerbecken 2cfftk8


"Na dann!" rief sie, hiefte sich aus dem Becken und sprang auf. "Ab zur Wasserrutsche!" Nachdem sie ein Stück gerannt war, drehte sie sich um. "Einzeln oder Zusammen?" fragte sie. Sie erinnerte sich nicht mehr, wie oft sie diese Frage schon gestellt hatte, trotzdem war es irgendwie immer wieder lustig..
Nach oben Nach unten
https://diemagic-high.forumieren.com
Terri

Terri



Schwimmerbecken Empty
BeitragThema: Re: Schwimmerbecken   Schwimmerbecken EmptyMi Dez 26, 2012 9:24 am

Schwimmerbecken 8z2yvd


Terri stand auf und strich sich ihre nassen Haare aus dem Gesicht. "Wie oft willst du mich das noch fragen? Ich würde sagen, so wie wir es früher auch immer gemacht haben! Zusammen natürlich!", lachte sie und lief zu Kylie.
Nach oben Nach unten
Kylie
Schülersprecherin
Kylie



Schwimmerbecken Empty
BeitragThema: Re: Schwimmerbecken   Schwimmerbecken EmptyMi Dez 26, 2012 9:30 am

Schwimmerbecken 2cfftk8


Kylie lachte und rannte weiter. "Gut, zusammen!" rief sie noch und sprang in großen Schritten die Treppe zur Wasserrutsche hinauf, oben wartete sie dann auf Terri.
Nach oben Nach unten
https://diemagic-high.forumieren.com
Terri

Terri



Schwimmerbecken Empty
BeitragThema: Re: Schwimmerbecken   Schwimmerbecken EmptyMi Dez 26, 2012 9:36 am

Schwimmerbecken 8z2yvd


Terri folgte Kylie. Sie übersprang immer zwei Stufen, als sie ihr eilig hinterher hinauf zur Wasserrutschte preschte.
"Aber ich zuerst!", schrie sie und stürmte an ihrer Freundin vorbei.

---> Wasserrutsche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwimmerbecken Empty
BeitragThema: Re: Schwimmerbecken   Schwimmerbecken Empty

Nach oben Nach unten
 
Schwimmerbecken
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Magic-High :: Das Rollenspiel :: Sportplätze :: Hallenschwimmbad-
Gehe zu: