Die Magic-High
Hallo Gast,

schön dass du hier bist. In diesem Forum geht es um ein Magie-Internat in dem du deine Fähigkeit perfektionieren kannst. Hier auf der <b>Magic High</b> kannst du von der Grundschule aus deine Magie lernen.

Viel Spaß, wünscht euch

Eure Ober-Admina ^^
Die Magic-High
Hallo Gast,

schön dass du hier bist. In diesem Forum geht es um ein Magie-Internat in dem du deine Fähigkeit perfektionieren kannst. Hier auf der <b>Magic High</b> kannst du von der Grundschule aus deine Magie lernen.

Viel Spaß, wünscht euch

Eure Ober-Admina ^^



 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Mi Okt 19, 2022 5:50 am
Neueste Themen
» Hi. :3
Schlafzimmer EmptyMo März 04, 2013 4:14 am von Gast

» Duck,Duck,Goose
Schlafzimmer EmptySa Jan 19, 2013 6:17 am von Cloé

» Tür auf - Tür zu
Schlafzimmer EmptySa Jan 19, 2013 6:16 am von Cloé

» Gut oder böse
Schlafzimmer EmptySa Jan 19, 2013 6:15 am von Cloé

» Katy - Elementemagie
Schlafzimmer EmptyDo Jan 17, 2013 4:14 am von Rika

» Wolf, Wolf, Katze
Schlafzimmer EmptyMi Jan 16, 2013 10:13 am von Katy

» 2 Dinge..
Schlafzimmer EmptyMi Jan 16, 2013 10:09 am von Katy

» Cloé macht seit neustem auch das Forum unsicher :D
Schlafzimmer EmptyMi Jan 16, 2013 10:08 am von Katy

» Fang den Punkt
Schlafzimmer EmptyDi Jan 15, 2013 7:34 am von Ryo

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kylie
Schlafzimmer Vote_lcapSchlafzimmer Voting_barSchlafzimmer Vote_rcap 
Ryo
Schlafzimmer Vote_lcapSchlafzimmer Voting_barSchlafzimmer Vote_rcap 
Quinn
Schlafzimmer Vote_lcapSchlafzimmer Voting_barSchlafzimmer Vote_rcap 
Terri
Schlafzimmer Vote_lcapSchlafzimmer Voting_barSchlafzimmer Vote_rcap 
Rika
Schlafzimmer Vote_lcapSchlafzimmer Voting_barSchlafzimmer Vote_rcap 
Cloé
Schlafzimmer Vote_lcapSchlafzimmer Voting_barSchlafzimmer Vote_rcap 
Katy
Schlafzimmer Vote_lcapSchlafzimmer Voting_barSchlafzimmer Vote_rcap 
Tamira
Schlafzimmer Vote_lcapSchlafzimmer Voting_barSchlafzimmer Vote_rcap 
Nyra
Schlafzimmer Vote_lcapSchlafzimmer Voting_barSchlafzimmer Vote_rcap 
Jake
Schlafzimmer Vote_lcapSchlafzimmer Voting_barSchlafzimmer Vote_rcap 

 

 Schlafzimmer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kylie
Schülersprecherin
Kylie



Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyDi Dez 25, 2012 9:09 am

Hier befindet sich das Schlafzimmer von Terri, Nyra & Kylie. Hier stehen 5 Betten und die Kommoden und Spiegel der Mädchen.
Nach oben Nach unten
https://diemagic-high.forumieren.com
Kylie
Schülersprecherin
Kylie



Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyDi Dez 25, 2012 9:20 am

Schlafzimmer 2cfftk8


Kylie schlug die Augen auf. Es war dunkel. Ihr Radiowecker verriet ihr,
dass es gerade mal 2 Uhr morgens war und sie eigentlich noch tief und fest schlafen sollte.
'Ach was solls', dachte sie sich. 'Ist doch nur die Nachtruhe..' Langsam und vorsichtig
setzte sie sich auf und kramte nach ihrer silbernen, kleinen Taschenlampe. Sie machte sie an,
bedacht darauf, sie nur sehr wenig anzumachen und schaute sich um. "Terri? Nyra? Seid ihr
schon wach?"
Nach oben Nach unten
https://diemagic-high.forumieren.com
Nyra

Nyra



Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyDi Dez 25, 2012 9:30 am

Schlafzimmer 2afiyhu

Nyra
Sie rollte zur seite als etwas sie blendete. Was war das denn? fragte sie sich selbst verwirrt und entschloss sich doch noch einmal nachzuschauen was es war. Halb im Tiefschlaf wandte sie das Gesicht in das Licht und blinzelte verschlafen. "ach du bist das Kylie" Nyra rieb sich mit den Händen über die Augen und richtete sich auf. "ja, ja jetzt schon" gähnte sie und streckte die Arme. "was gibts denn schon so früh am morgen?" Ohne Kylies Taschenlapme wäre es im Raum noch komplett schwarz gewesen und als Nyra auf ihr Handy sah wurde ihr klar wieviel Uhr es war. Oh mein gott erst 2 uhr Morgens! dachte sie und seuftze.
Nach oben Nach unten
Kylie
Schülersprecherin
Kylie



Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyDi Dez 25, 2012 9:33 am

Schlafzimmer 2cfftk8


Kylie lächelte. "Sorry, Nyr. Ich kann nicht mehr schlafen und dachte, warum nicht einfach mal ein bisschen quatschen" Die Schülersprecherin zwinkerte ihrer Freundin zu und leuchtete kurz auf Terri. "Denkst du sie schläft noch tief und fest, oder döst nur?" Kylie überlegte, ob sie nun gleich eine wütende Terri im Zimmer hätte. Jedoch hatte sie so viel Langeweile, dass es ihr egal war. "Wie hast du eigentlich geschlafen, Nyr? Als bis ich dich geweckt habe?" Kylie grinste ihre Freundin an.
Nach oben Nach unten
https://diemagic-high.forumieren.com
Terri

Terri



Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyDi Dez 25, 2012 9:41 am

Schlafzimmer 8z2yvd

Terri sah wie gebannt durch die Dunkelheit an die Decke.
Als sie hörte, wie Kylie ihren Namen flüsterte, richtete sie sich rasch auf.
"Gott sei Dank, du bist auch wach!", schrie sie munter.
Das Mädchen sah sich um und enteckte Kylie mit ihrer Taschenlampe.
"Am liebsten würde ich jetzt schwimmen gehen. Ich hasse die Nachtruhe!", knurrte sie und gab ein schnaubendes Geräusch von sich.
"Kannst du auch nicht schlafen? Ich bin einfach zu aufgedreht gerade."
Dann sah Terri zu Nyra. "Du Schlafmütze! Es ist doch gerade erst mal 2 Uhr!", lachte sie.
Nach oben Nach unten
Kylie
Schülersprecherin
Kylie



Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyDi Dez 25, 2012 9:43 am

Schlafzimmer 2cfftk8


"Ja mir gehts genauso Terri. Immer wache ich früh auf und bin dann total aufgedreht. Schwimmen, Sport, egal, Hauptsache ich kann was machen. Wenn da nicht diese blöde Nachtruhe wäre, könnte ich das auch alles machen!" Sie kicherte und schaute ihre Freundinnen an. "Und? Was habt ihr heute alles zu tun? Also bei Nyr, weiß ich es ja eigentlich, da wir ja im selben Unterricht sind, aber was ist mit dir Terri?" Kylie nickte Terri zu, damit diese anfing zu reden. Nun wartete sie, bis die Stille wegbrach.
Nach oben Nach unten
https://diemagic-high.forumieren.com
Nyra

Nyra



Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyDi Dez 25, 2012 9:52 am

Schlafzimmer 2afiyhu

Nyra
Sie blickte zu Terri hinauf. "ja, ich bin halt ne Schlafmütze. Ist angeboren" Die Schülerin reagierte auf Kylies frage. "naja, eigentlich recht gut Kylie" Sie musste anfangen zu lachen und lehnte sich zurück. "ich verstehe euch nicht. Wie könnt ihr so früh wach sein?" Sie grif nach ihrer Wasserflasche die neben dem Bett stand. "was habt ihr vor jetzt zu machen? wenn ich schonmal wach bin" grinste sie, trank einen schluck aus der Flasche und stelle sie wieder weg.
Nach oben Nach unten
Kylie
Schülersprecherin
Kylie



Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyDi Dez 25, 2012 9:56 am

Schlafzimmer 2cfftk8


Kylie lachte. "Ach. Keine Ahnung. Vielleicht ein bisschen quatschen und plaudern und so was. Wir könnten besprechen, was wir heute alles so machen wollen.. Oder einen kleinen Streich aushecken." Die Schülerin warf ihr Kuschelkissen direkt in Nyras Gesicht, während diese noch trank und lachte, als das Wasser über dem Bett verteilt war. "Jetzt dürfte das Einschlafen schwer werden, Nyr." Kylie lehnte sich an die Wand und legte die Füße übereinander. Danach schaute sie in die Runde.
Nach oben Nach unten
https://diemagic-high.forumieren.com
Terri

Terri



Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyDi Dez 25, 2012 10:18 am

Schlafzimmer 8z2yvd

Terri zuckte die Achseln. "Keine Ahnung. Unterricht eben. Langweilig wie immer. Dann werde ich sicher draußen lernen gehen oder einfach Sport treiben. Was habt ihr so vor? Was wollen wir denn in unserer Freizeit heute machen?", fragte sie und sah ihre Freundinnen durch die teils Dunkelheit und teils beleuchtete Seite des Zimmers, durch die Taschenlampe, an. Dann stand sie auf und machte munter Dehnübungen, wie sie es eigentlich jeden Morgen machte.
"Ein Streich... Sehr gute Idee.", meinte Terri grinsend und streckte sich. Sie stieß ein heiseres Lachen aus, als Nyra von dem Kissen getroffen wurde und sich ihr Wasser überkippte.
"Ich wette mit dir, Kylie, dass Nyr auch so noch einschlafen könnte! Steigst du mit ein?", kicherte das Mädchen.
Nach oben Nach unten
Kylie
Schülersprecherin
Kylie



Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyDi Dez 25, 2012 11:26 am

Schlafzimmer 2cfftk8


Kylie lachte auf. "Da hast du wahrscheinlich recht! Kurz überlegte sie.. "Einen Streich haben wir lange nicht mehr gehabt. Irgendwelche Ideen?" Sie sprang auf und räumte ihre Sporttasche aus dem Weg, damit niemand in der Dunkelheit darüber fiel. "Nyr, ich hol' jetzt Tücher, ja?" Kylie wartete einen Moment, ob Nyra antwortete, lief dann aber doch ins Bad und holte eine Handvoll Tücher. "Hier Nyr!" rief sie und schmiss die Tücher aufs Bett. "Also Terri, hast du irgendwelche Ideen? Achja, bevor ichs vergesse, natürlich steig ich mit ein!"
Nach oben Nach unten
https://diemagic-high.forumieren.com
Terri

Terri



Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyDi Dez 25, 2012 12:24 pm

Schlafzimmer 8z2yvd

Terri machte einen Handstand gegen die Wand und überlegte fieberhaft.
"Also erstens: Ich hab immer Recht!", wies sie Kylie lachend zurecht.
"Zweitens: Stimmt, wir hatten lange keinen Streich mehr. Aber ich würde gerne mal während der Nachtruhe raus gehen. Irgendetwas machen, was ist egal. Nachts fehlt hier nämlich ein wenig Spannung. Es ist zwar kein Streich, aber trotzdem. Den können wir uns ja auch noch über den Tag überlegen."
Terri stemmte sich an der Wand ab und richtete sich auf.
Sie sah in die Runde, bevor sie fortfuhr: "Was sagt ihr dazu?"
Nach oben Nach unten
Kylie
Schülersprecherin
Kylie



Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyDi Dez 25, 2012 12:27 pm

Schlafzimmer 2cfftk8


"Dazu fällt mir nur eines ein!" meinte sie und ging auf Terri zu. Kylie nahm Terri an der Hand und zog sie zur Tür. "Wir gehen jetzt raus!" meinte sie und schaute sich noch einmal nach Nyra um. "Du bleibst wegen deinem Bett doch hier, Nyr, oder?" Ohne auf eine Antwort zu warten, zog sie Terri mit sich zu der Tür und öffnete sie. Danach trottete sie, mit Terri im Schlepptau durch die Tür. Ins Wohnzimmer. Auf dem Weg zum Bruch der Nachtruhe.

--> Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
https://diemagic-high.forumieren.com
Terri

Terri



Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyDi Dez 25, 2012 12:34 pm

Schlafzimmer 8z2yvd

Terri quietschte erfreut. "Sehr gute Idee Kylie, danke! Ein Wunsch geht in Erfüllung!", sagte sie grinsend.
"Das habe ich lange nicht mehr gemacht." Sie hüpfte ihrer Freundin munter hinterher zur Tür. Aber auch sie drehte sich nochmal zu Nyra um.
"Jap, bleib du in deinem Bett, Nyr. In unserem nächsten Abenteuer bist du dabei. Oder komm hinterher, wenn du du den Mut dazu hast.", sagte sie und lächelte ihre Freundin an. Dann drehte sich Terri um und verschwand hinter Kylie.

---> Wohnzimmer ;D
Nach oben Nach unten
Nyra

Nyra



Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyDi Dez 25, 2012 9:53 pm

Schlafzimmer 2afiyhu

Nyra
"danke für die Dusche" murmelte sie nun hellwach als das Wasser überall hinschwappte. Sie blickte zu Terri hinüber und grinste. "glaub mir ich schlafe überall ein" Als Kylie ihr die Tücher aufs Bett warf machte sie sich daran das Wasser so gut es ging wegzuwischen. "bringt mir was von eurem Abenteuer mit!" rief sie ihren beiden Freundinin noch nach als sie das Zimmer verließen. Grummelnd stand sie auf und warf die tücher in den Müll. Wenn ich schonmal wach bin kann ich mich auch umziehen. Sie wühlte die Schuluniform aus ihrem Schrank und setzte sich aufs Bett. Oder vileicht doch nochmal schlafen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Magic-High :: Das Rollenspiel :: Das Internat :: 128. Our Empire-
Gehe zu: